Hast du schon einmal eine halbe Stunde lang vegeblich versucht, ein Kräutein in einem Buch nachzuschlagen und es letztlich doch nicht gefunden? Warst du schon einmal vor einem Kraut gestanden und wusstest nicht, ob nun die Blüte oder die Blätter zu verwenden sind?

Mich frustrieren solche Erlebnisse regelmäßig. Was frustriert dich? Wenn ich weiß, mit welchen Themen du kämpfst, kann ich meine Blog-Beiträge auf deine Bedürfnisse abstimmen. Also los – sag mir, was dich frustriert!

  1. Was frustriert dich beim Thema Wildkräuter am meisten?
    (Falls du schon einiges über Wildkräuter weißt: Erinnere dich an die Zeit, als dein Interesse dafür begann: Was hättest du damals wissen wollen oder sollen?)
    .
  2. Wo findest du heute online Antworten auf deine Fragen?
    Oder wo suchst du zumindest nach Antworten?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken